Anmeldung

Renaturierung und Rekultivierung Bus-Exkursion im Alb-Donau-Kreis

20. Mai 2025, 9.00- ca. 17.00 Uhr
Treffpunkt: Busparkplatz Steinerene Brücke in Ulm  (ca. 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof Ulm)

Bitte festes Schuhwerk (Wanderschuhe), wetterangepasste Kleidung, Warnweste (gerne eigene Warnweste aus dem Privat PKW) und Baustellenhelm für die Exkursion mitbringen!

Hinweis: Die Teilnahme mit dem privaten PKW ist grundsätzlich möglich. - Bitte informieren Sie uns im Vorfeld!
Wir weisen jedoch darauf hin, dass im Rahmen der Busfahrten fachliche Erläuterungen gegeben werden.
Treffpunkt für Teilnehmer mit eigenem PKW: Baggersee und Kiesgrube Rißtissen, Koch GmbH & Co. KG, Fischerwert 50, 89584 Rißtissen

Ja, ich nehme an der Veranstaltung teil!
* Teilnahme erfolgt
* Baustellenhelm
Anrede
Titel
* Vorname
* Nachname
* E-Mail-Adresse
Ich bin
Anschrift/Adresse
* Firma/Institution
Zusätztl. Angabe
* Straße, Hausnummer
* PLZ
* Ort
Land
Telefon (für Rückfragen)
Rechnungsadresse (falls abweichend)
Firma/Institution
Zusätztl. Angabe
Straße, Hausnummer
PLZ
Ort
Sonstiges
* Bitte bestätigen
* Sicherheitscode Was ergibt fünf plus sechs? Bitte tragen Sie das Ergebnis in Ziffern ein:
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hinweise zur Veranstaltung

Teilnehmerkreis
Vertreter:innen der öffentlichen Verwaltung (Landratsämter, Regionalverbände, Regierungspräsidien, Ministerien) mit Bezug zu Umwelt-, Natur-, Wasser- und Bodenschutz, Genehmigungs- und  Planungsfragen, Naturschutzbeauftrage, 
Vertreter:innen von Umweltverbänden und KomBioTa,
ISTE-Mitglieder und deren Mitarbeiter:innen, 
Studierende

Teilnahmegebühr
je Person 150,00 Euro
ISTE-Mitglieder 90,00 Euro
Vertreter:innen von Verwaltung, Umweltverbänden und KomBioTa 70,00 Euro
Studierende 20,00 Euro

Preise inkl. Mittagsimbiss, zzgl. gesetzl. USt.

Teilnehmerzahl
ist auf max. 60 Personen begrenzt.
Teilnahme erfolgt nach Eingang der Anmeldung. Eine separate Anmeldebestätigung mit Anlage (Treffpunkt Busparkplatz Steinerene Brücke in Ulm) erhalten Sie per E-Mail.

Anmeldeschluss
Ihre Anmeldung muss bis 6. Mai  2025 bei uns eingehen und wird bestätigt.
Bei Abmeldung nach dem 6. Mai 2025 oder Fernbleiben wird die gesamte Seminargebühr fällig. Sie haben jedoch die Möglichkeit einen anderen Teilnehmer zu benennen. 
Mit der Anmeldung werden die vorstehenden Teilnahmebedingungen anerkannt.
Die Rechnung über die Teilnahmegebühr erhalten Sie zusammen mit der Teilnahmebestätigung zeitnah nach der Veranstaltung.

Organisation
Steine und Erden Service Gesellschaft SES GmbH, Ostfildern

Veranstalter
Steine Erden Akademie – stea, Gerhard-Koch-Str. 2, 73760 Ostfildern, Tel. 0711 32723-100

Ihre Ansprechpartnerin
Karin Zeh, E-Mail: zeh@iste.de, Tel. 0711 32732-126


Allgemeine Hinweise 

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter www.iste.de/downloads/allgemeine-datenschutzerklaerung-ses. Falls Sie weitere Informationen benötigen, wie wir Ihre Daten schützen und verarbeiten, können Sie sich gerne auch direkt an datenschutz@iste.de wenden. 

Wir erheben und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten zur Anbahnung und Durchführung des gegenständlichen Vertragsverhältnisses sowie ggf. für den Versand unseres Newsletters und zur weiteren Kontaktaufnahme. Weitere Informationen zum Datenschutz können Sie unter dem Link www.iste.de/datenschutz/ einsehen.

Während der Veranstaltung erstellen wir Fotos und eventuell Filmaufnahmen. Wie dabei Ihre Daten verarbeitet werden, erfahren Sie hier: www.iste.de/downloads/allgemeine-fotohinweise-iste-veranstaltungen/